Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiny Day


Free Mitglied, Mannheim

Rot ist die Farbe der ... ?

. . .

Kommentare 8

  • Hans Eder 7. November 2002, 19:18

    Dann mach mal ein romantisches mir I H R !!! :-)
    LG Hans
  • Reiny Day 5. November 2002, 22:09

    Oh!

    Ich denke, DAS wäre mir dann sicher ein romatischeres Bild wert gewesen, und nicht die Ausfahrt eines Transportunternehmens ... :)
  • Hans Eder 5. November 2002, 21:49

    Na ich dachte das ist SIE!!!!
    Weil rot die Farbe der Liebe ist! ;-)
    LG Hans
  • Reiny Day 5. November 2002, 21:13

    Danke für die Anmerkungen; Hallo Hans! Ist sie das - was?

    Sie ist die Bekannte eines Freundes, die ein paar Ganzkörperaufnahmen für eine Bewerbung brauchte; also zogen wir nach dem üblichen Prinzip "Bring ein paar Klamotten mit, und dann schauen wir mal" los. Die Total-Aufnahmen in dem Outfit wurden auf einer Brücke gemacht, unter der wir hier gerade parkten. Das Schild war direkt neben uns und ich dachte, das wäre doch zumindest farblich ein netter Gag.
  • Hans Eder 5. November 2002, 12:34

    Das Schild bedeutet"Einfahrt verboten" ;-)
  • Hans Eder 5. November 2002, 12:33

    Ist sie das,Reiny???
  • Mark H. 4. November 2002, 23:46

    ..wieso verboten?? es geht hier doch einfach nicht mehr weiter, und der Grund ist doch ersichtlich, oder?? ;-)

    rot ist in diesem Fall die Farbe der Versuchung finde ich....:-))

    Viele Grüße! Mark
  • Karsten Heuke 4. November 2002, 23:44

    Und was genau ist jetzt verboten?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz