Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 5

Omega0471


Basic Mitglied, Pasching

Kommentare 5

  • Tomhimself Tom 16. Juni 2011, 21:21

    wunderbar, bei mir war der Mond genau bei dieser interessanten Phase hinter den Wolken.
  • mimitsch 16. Juni 2011, 21:08

    sehr schön.....ich hatte leider auch kein Glück
    lg mimitsch
  • EbeSkyHunter 16. Juni 2011, 20:52

    cool konnte es ja nicht sehen da bewölkt schön ihn jetzt wenigstens auf fotos zu sehen
  • Omega0471 16. Juni 2011, 20:48

    ISO 200, SiGMA 120-400,
    Blende 8, 1 Sekunde
    Nikon D90
    Ausschnitt
  • emotional art 16. Juni 2011, 20:39

    Ich hatte meine Ausrüstung auch bereit gemacht! Dann die Enttäuschung )-: Wolken über Wolken :-( . Aber Du hast es festgehalten, KLASSE.
    LG Jörg

    PS: Die Parameter würden mich Interessieren.