Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rot in Berlin [ 2 ]

Rot in Berlin [ 2 ]

687 20

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Rot in Berlin [ 2 ]

Rot in Berlin [ 1 ]
Rot in Berlin [ 1 ]
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 20

  • B.K-K 20. September 2007, 1:06

    fast verloren wirkt die Person mit dem Schirn in den steinernen Monumenten . . . sehr eindrucksvoll . . .

    LG Brigitte
  • Anja.S. 18. September 2007, 19:58

    die serie mag ich sehr gern

    lg
    a
  • Herb L. 18. September 2007, 11:08

    Absolut gut!
  • Kai Aust 18. September 2007, 7:13

    ein sehr guter farbakzent!
  • Lydia S. 17. September 2007, 23:31

    Eine CJ erkennt man einfach sofort... prima!
    lg.
    lydia
  • Michael P.-Becker 17. September 2007, 22:42

    Feine Aufnahme. Man muß sich glaube ich Zeit nehmen, um da sowas Gutes wie deine Aufnahme hinzubekommen. Es laufen doch viele dort rum.
    Herzliche Grüße Michael
  • Peter M Heinrichs 17. September 2007, 22:30

    Das Stelenfeld mit seinen vielen grauen Rechtecken schreit geradezu nach einzelnen kräftigen Farbklecksen. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Peter
  • Elke Cent 17. September 2007, 17:40

    Der Klassiker in einer ganz anderen Funktion ... die Idee finde ich gut! ... die Umsetzung natürlich auch ;-)
    lg Elke
  • Angelika H. 17. September 2007, 14:52

    ich finde die idee der serie auch klasse....da kann man mal gespannt sein, was noch so alles rote in berlin heraussticht.
    das gefällt mir wegen der grafischen anordnung sehr gut.
    gruss angelika
  • Dieter Biskamp 17. September 2007, 14:02

    gute originelle idee perfekt umgesetzt. ich muss susanne recht geben, der schriftzug auf dem schirm, der sich lsich praktisch nicht lesen laesst, ist eher irritierend.
  • KPK 17. September 2007, 11:13

    Mittlerweile ein 'Motiv-Klassiker'. Klasse.
    Peter
  • Sonja J. 17. September 2007, 11:05

    feines arrangement, fehlen nur die regentropfen ;-)

    lg sonja
  • Elke Kulhawy 17. September 2007, 10:28

    Ja - mag ich sehr!
    Lieben Gruß....Elke
  • Graf Hanspeter 17. September 2007, 10:07

    Sehr stark! "Blau in Berlin" wäre für mich einfacher gewesen... ;-)
    LG Hanspeter
  • Susanne I. 17. September 2007, 9:09

    immer wenn ich Steelen-Fotos sehe habe ich so ein Motiv mit rotem Schirm vor Augen, bei Dir sehe ich es nun...
    sehr gut geworden, der Bildaufbau ist perfekt gewählt. Eventuell überlege ich, ob ich den Schriftzug auf dem Schirm gestempelt hätte um das Bild homogener zu gestalten oder ob gerade der den Contrapunkt und das nachdenkliche hier mit reinbringt
    lg Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz