Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • raschfoto 18. März 2013, 20:54

    War es vielleicht nebelig oder hast du bei der Emtwicklung ein wenig zu viel aufgehellt..... Ist schwer so zu sagen....
  • Hermann J. Müller 16. März 2013, 18:07

    Hallo Ralf,
    danke für deinen Kommentar. Das das Bild matschig wirkt, kann ich nicht nachvollziehen. Wichtig war mir das starke Rot einzufangen. Jeder liest oder sieht etwas anderes. Für mich wäre wichtig, handwerklich Neues zu erfahren. Obwohl ich seit etlichen Jahren fotografiere, möchte ich trotzdem immer Neues lernen. Insofern hilft "matschig" nicht wirklich weiter. Trotzdem danke.

    LG Hermann
  • raschfoto 16. März 2013, 16:12

    Schöne Idee... Leider wirkt das Bild etwas "matschig"... Das Grün ist nicht so knackig wie es zum rot passen würde....
    Aber gefällt...

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 100