Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rot-Grüne Harmonie :-)

Rot-Grüne Harmonie :-)

980 19

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Rot-Grüne Harmonie :-)

In der Natur funktioniert das prima ... auch wenn der Wind mitunter für leichte Unschärfe sorgt.
Die Aufnahme entstand im Barnim/Brandenburg, in der Nähe von Angermünde-

Canon Pro 1

Kommentare 19

  • Manfred Bartels 12. Juni 2005, 22:25

    Diese Landschaft ist wirklich bemerkenswert.
    Da passt wieder alles zusammen.
    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Joachim Kretschmer 11. Juni 2005, 20:27

    . . . ein tolles Farbspiel. Es gruesst aus der Ferne, Joachim.
  • Roland Zumbühl 11. Juni 2005, 18:55

    So sehen Mohnlandschaften aus, wie man sie gerne sieht.
    Früher hätte man sowas gemalt ... ;-)
  • Olaf Herrig 11. Juni 2005, 8:28

    Eine solch schöne Mohnwiese ist mir in diesem Jahr leider noch nicht begegnet! Wieder ein starkes Landschaftsbild von Dir!
    Gruß, Olaf.
  • Caroline Piater 11. Juni 2005, 1:26

    Oh ist des herrlich, auch der Schatten sorgt für noch mehr Kontrast bei dieser Farbgewalt. Enfach fantastisch.
    lieben Gruß, schönes Wochenende
  • Karl Herrling 10. Juni 2005, 23:17

    wunderschönes Bild,gefällt mir sehr gut !



    Gruß Karl
  • Gerhard Wanzenböck 10. Juni 2005, 23:14

    wie ein impressionistisches Gemälde - einfach toll !
    LG Gerhard
  • Wolfgang Teschner 10. Juni 2005, 22:44

    Ja, wer Deine Bilder kennt, weiß, daß dies Dein Standardrahmen ist. Aber vielleicht brauchen Deine wunderschönen Landschaftsbilder, die leider viel zu selten erscheinen, ein anderes "Rahmen-Modell", diesen "Gemälden" angemessen.
    Und dieses gefällt mir wieder sehr gut, Klemens hat schon viel von dem geschrieben, was auch mir durch den Kopf geht, wenn ich es betrachte.
    Ich stimme aber auch Conny zu, auch im Querformat ist es recht gut vorstellbar.
    VG vom Wolfgang
    mit meinem Mohnbild
    Wind...
    Wind...
    Wolfgang Teschner
  • Thomas Illhardt 10. Juni 2005, 22:20

    sehr schön, ich liebe mohnblumen!
    ciao
    illi
  • Doris Thiemann 10. Juni 2005, 22:06

    Harmonie stimmt. Die Landschaft ist ein Traum und wunderschön von dir fotografiert. Der Ausschnitt ist großartig.
    Den "Pilz"-Rahmen hätte ich weggelassen.
    LG Doris
  • Petra Sommerlad 10. Juni 2005, 21:50

    :-)) Äh schöne Farbkombination-- HIER sieht man jede Menge Harmonie.. LG PEtra
  • Conny Wermke 10. Juni 2005, 21:48

    Die Farben sind einfach toll! Ich kann mir die Aufnahme auch gut im Querformat vorstellen.
    Den Rahmen finde auch ich nicht so gelungen..

    LG Conny
  • Roland Epper 10. Juni 2005, 21:47

    Starke, starke Farben. lg roland
  • Hartmut Menz 10. Juni 2005, 21:43

    wunderschöne Farbharmonie, klasse Aufnahme

    LG Hartmut
  • KLEMENS H. 10. Juni 2005, 21:31

    Hallo Frank,
    gut, dass es mal auch jemand Anderes sagt -
    (auch) wegen des Rahmens... ;-))
    Die Farbe Olivgrün geht ja noch,
    weil sie die Farben im Bild aufleuchten lässt,
    aber der doppelte weiße Rand ist einfach zu viel...

    Das Mohnmotiv ist traumhaft schön...
    Farben meiner Kindheit...
    Auch das Licht- und Schattenspiel
    ist auf recht eigenwillige Weise gut...
    Ein tolles Bild,
    um das ich dich ein wenig beneide...

    Wo habt Ihr denn solch große Brachflächen -
    oder wo sonst blüht der Klatschmohn hier...?
    Und: ...schon in DIESEM Jahr...?

    Die Komposition ist schwungvoll ausgewogen...

    Mit aktuellemFotogruß:


    Wie findest Du es ? :-)
    Klemens