Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rot grün gelb rosa

Hab mal ein bisschen rumgespielt.

Tipps?

Kommentare 4

  • Eis Licht 2. Januar 2006, 19:28

    das betont die entsprechenden farben ganz anders.

    hannah, du wirst immer besser, gefällt mir wirklich gut!
  • Elke N. 2. Januar 2006, 15:22

    Toll, das gefällt mir richtig gut. Und mir gefällt auch grade der schwarze Hintergrund, weil sich da die z. T. knalligen Farben sehr gut abheben.
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Hannahs Rätselaccount 2. Januar 2006, 14:38

    @Therese Wiskott: Stimmt, ich hab das Bild in der Mitte nicht verändert.

    @Adrian Bo.: Ich werde mal schauen wie es dann aussieht und es dann vielleicht auch hochladen.
  • Therese Wiskott 2. Januar 2006, 14:34

    is witzig wie die Farben bei verschiedenen Hintergründen ganz anders wirkklen, verändert hast du an dem Bild in der Mitte doch nichts oder?
    therese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz