Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Stefan Mueller


Pro Mitglied, Nideggen

Rot-Grün-Blind?

Einfach schön oder nur Mohnsüchtig!

Letztes Frühjahr in der Provence.

Nikon D70

Kommentare 3

  • tolbiacum 7. Januar 2006, 18:19

    hallo frank
    klasse aufnahme - sehr gut gelungen

    ich brauchte im sommer nicht so weit zu fahren

    meine aufnahme entstanden direkt um die ecke

    lg elmar
  • Richard Walter 6. Januar 2006, 21:11

    Da ich Mohnblumen über alles Liebe, kann ich nur sagen ein Klasse Bild. Doch noch eine kleine Anmerkung, es wäre noch schöner geworden, wenn der Vordergrund scharf geworden wäre und nicht die Mitte. Aber auf die Farben bezogen ein Traum!
    LG Richard
  • ~Merlin~ 6. Januar 2006, 21:07

    Rot-grün-Schwäche wäre bei diesem Bild fatal. Die Farben sind einfach klasse,

    Gruß, Kai