Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

ROT - GRÜN - BLAU

Mein Beitrag zur derzeitigen Mohnschwemme hier :-))

Kommentare 31

  • Theophanu 5. Juni 2005, 23:19

    FAV! perspektive, bildaufbau,schärfe, alles vom feinsten.
    lg uta
  • Othmar Rabensteiner 5. Juni 2005, 18:04

    sehr schönes bild,ich sag immer die farbe rot belebt die bilder und ich glaube das stimmt,man sieht es auf deinem bild besonders.lg evi.
  • Babs Sch 4. Juni 2005, 17:15

    Perfekt in Szene gesetzt...

    LG Babs
  • Rainer Switala 3. Juni 2005, 15:22

    wunderschön
    herrliche farben und ein schöner blick
    klasse perspektive auf eines meiner lieblingsmotive
    gruß rainer
  • M.Gebel 3. Juni 2005, 0:00

    Ja die Farben knallen und sie sind wohltuend für meine Augen.:-) Eine herrliche Aufnahme, die eigentlich ein Kandidat für Halo's ist! Hier ist nix zu sehen, was zeigt, dass du auch sehr gut ausgearbeitet hast.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Chrisu aus Wien 2. Juni 2005, 21:06

    einfach....nur schön.....bild zum träumen
    baba...i geh jetzt träumen :-)))))
    lg, chrisu
  • Wolfgang Sch. 2. Juni 2005, 20:03

    Mohn macht doof :-))) .... hieß es bei uns zuhause immer wenn es um Mohnkuchen ging... Ich hab ihn gerne gegessen und sehe ihn auch gerne so wie auf deinem Bild hier. Ob sich der Spruch bewarheitet hat, kann ich selbst nicht beurteilen (...manchmal kucken mich die Leute so komisch an :-))))
    Gruß, Wolfgang
  • Norbert. Arndt 2. Juni 2005, 19:01

    Ein sehr schöner Beitrag!
    Sehr wirkungsvoll!
    Gruß Norbert
  • Fotofan 2. Juni 2005, 18:43

    Hast Du fein mit geschwemmt.
    Gelungenes Bild.
    Schöne Farben.
    Saubere schärfe.
    Fein.
    LG Ulrich
  • Pezi aus Wien 2. Juni 2005, 18:12

    Ja, sehr schön, ich hätt sie gerne das ganze Jahr über. Die Felder werden schön geschmückt damit. lg.p.
  • Don Fröhlich 2. Juni 2005, 16:45

    Gibt's wirklich so viel Mohn zur Zeit? Auf jeden Fall ist die Sicht gegen den Himmel leicht außergewöhnlich. Gut gemacht. Gruß Ingolf
  • Stefanie d. B. 2. Juni 2005, 15:14

    Ganz schön bodennah, dein Auto... wohl ein Sportwagen ;-)
    Schöne klare Farben.
    LG,
    Stefanie
  • KONNIs digitale Fotokiste 2. Juni 2005, 13:41

    Prima Aufnahme mit klasse Farben!
    lg Kornelia :o)
  • -Thomas- 2. Juni 2005, 11:50

    Mohn ist wie Raps. Eine wunderbare Idee der Natur sich mit leuchtenden Farben zu Wort zu melden. Besser hätte man R-G-B nicht umsetzen können. Aber wo ist das Gelb. *feix* Oder definierst Du hiermit ne neue Farbpalette? Ich hätte vielleicht die linke Blüte weggeschnitten, irgendwie sieht sie so verloren aus dort unten in der linken Ecke.
    FC-Mohnomanie
    FC-Mohnomanie
    -Thomas-
  • Doc Martin 2. Juni 2005, 11:21

    Karin, dieses Mohn-Gemälde gegen den Himmel hast Du wirklich sehr malerisch umgesetzt, Gratulation...
    LG Martin