Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

rot-grün (1)

f/5,6
1/100 sec
240 mm

Kommentare 20

  • Michael Jochum 13. Juli 2008, 19:29

    Zusammen mit dem Kiefernast eine sehr schöne und harmonische Zusammenstellung in satten schattigen Farben, die mir meist viel lieber sind als die quietschbunten.
  • Gabriele Benzler 7. Juli 2008, 13:07

    Wunderschäöne Farben. Tolle Idee mit dem rot-grün.
    LG Gabi
  • Tanja. Schaaf 25. Juni 2008, 16:21

    Wunderschöne
    Diese Verschiedenen Grünnuancen
    und die Rose als Farbtupfer
    eine klasse Komposition
    LGtanja
  • Karl-J. Gramann 25. Juni 2008, 9:14

    eine wunderschöne präsentation mit gelungenem schärfeverlauf.
    vg karl
  • FRS 24. Juni 2008, 19:11

    Grün ist stachelig - was will uns das sagen? :-)

    Sehr schön komponiert.

    LG
    Fritz
  • Regina Johannsen 20. Juni 2008, 20:18

    Mir gefallen die Farben.
    Gruß Regina
  • GHG07 16. Juni 2008, 19:46

    Feine Aufnahme - Gruß Günther
  • D. Rio 15. Juni 2008, 19:39

    Stark in der Farbe und Schärfe,mit einer mit viel bedacht gewählter Schnitt und Darstellung !! LG Rio
  • Franky.M 15. Juni 2008, 16:21

    Vielleicht ist das ein politisches Signal von dir? Aber als Fotografie ist dir die Farbkombination hervorragend gelungen. Gefällt mir auch vom Bildschnitt sehr gut.
    Gruß Frank
  • Werner Quantius 15. Juni 2008, 7:37

    Hier macht es die Kombination.Ich glaube nur die Rose alleine wäre etwas langweilig, aber mit dem Strauch oben rechts um Bild, kommt auch die Spannung ins Bild.

    LG,
    Werner
  • Kerstin Jennrich 14. Juni 2008, 18:13

    tolle farbcombi
    tolle schärfe
    lg kerstin
  • flashlens 14. Juni 2008, 14:49

    Ist das Deine "Sonntagsfrage" ?? :-)))

    Schöne Gestaltung!

    Der linke Rand könnte noch enger sein (wg. der oberen Ecke und damit auch das Rote noch mehr an den Rand rückt)

    Hast Dich am Do wieder gedrückt? :-))

    Grüße
    Jürgen
  • Reinhold Müller 14. Juni 2008, 12:22

    Wie ich sehe, waren "Die Linken" nicht anwesend. - Foto und Titel prima.
    LG Reinhold
  • Gewitterwolke 14. Juni 2008, 12:04

    Wunderschön sieht das aus!
    LG Marion
  • Helga Niekammer 14. Juni 2008, 10:45

    Ein tolles Werk. Weihnachten und Valentinstag auf einen Blick. LG Helga