3.473 3

NoWo


kostenloses Benutzerkonto

Rot-Grau

Es kann auch interessant aussehen wenn die Gäste ausbleiben.

Kommentare 3

  • NoWo 18. Januar 2016, 14:45

    Nee, ganz im Ernst. Das hat mit meinem Bild nichts mehr zu tun. Dort stört mich eher die Mauer im HG, aber dass der Tisch nicht komplett ist + der 2. Tisch mit dem Steinchen jetzt fehlt, veredet mir die reduzierten Version.
  • NoWo 15. Januar 2016, 8:15

    Danke für die Rückmeldungen.
    In Ermangelung konkreter Vorschläge habe ich selbst noch einmal einen neuen Beschnitt gewagt. Wie sieht es damit aus?
    Künstlich Elemente entfernen wollte ich nicht.
  • Harald Jeske 14. Januar 2016, 22:12

    Entweder mehr Umfeld zeigen oder abstrahieren, da bin ich bei meinem Vorschreiber.

Informationen

Sektion
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (255) 70-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 147.0 mm
ISO 200