Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 3

NoWo


Free Mitglied

Rot-Grau

Es kann auch interessant aussehen wenn die Gäste ausbleiben.

Kommentare 3

  • NoWo 18. Januar 2016, 14:45

    Nee, ganz im Ernst. Das hat mit meinem Bild nichts mehr zu tun. Dort stört mich eher die Mauer im HG, aber dass der Tisch nicht komplett ist + der 2. Tisch mit dem Steinchen jetzt fehlt, veredet mir die reduzierten Version.
  • NoWo 15. Januar 2016, 8:15

    Danke für die Rückmeldungen.
    In Ermangelung konkreter Vorschläge habe ich selbst noch einmal einen neuen Beschnitt gewagt. Wie sieht es damit aus?
    Künstlich Elemente entfernen wollte ich nicht.
  • Harald Jeske 14. Januar 2016, 22:12

    Entweder mehr Umfeld zeigen oder abstrahieren, da bin ich bei meinem Vorschreiber.

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (255) 70-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 147.0 mm
ISO 200