Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

rot gelb rot

so farbenreiche hätte ich mir Schottland nicht vorgestellt ,-)

I need Spain
I need Spain
Andre~As

Kommentare 7

  • Susana Miguel 20. Juli 2010, 12:16

    Hallo Andre-As:
    Sehr schön, gefällt mir ausserordentlich, wie Du hier die verschiedenen Ebenen durch die Schärfe ins Bild bringst - gratuliere zu diesem Foto.
    Und zu SidNic und Uli Brennemann:
    Es hat wohl sollen sein - La Roja war besser...sie war sogar so gut, dass wir nun Weltmeister sind...danke für die lieben Wünsche!
    LG
    Susana
  • Uli Brennemann 11. Juli 2010, 14:15

    Ganz Spanien heute ROT-GELB-ROT und mit der "roten Furie"!!!!
    Schön wär's, wenn's klappt!!
    Ich drücke ganz, ganz arg die Daumen!
    PODEMOS CON ELLOS!
    Grüsse, Uli
  • Eva Winter 8. Juli 2010, 16:03

    Das hätte ich auch nicht gedacht - eher grau und regnerisch, aber du zeigst das Gegenteil. Wunderschön im besten Licht.
    LG Eva
  • SidNic 8. Juli 2010, 12:39

    spanische farben halt.
    mich stört ein wenig die unschärfe im vg.
    lg nicole
  • Stefan Giehl 8. Juli 2010, 11:40

    hast Du sehr gut gemacht !
    LG, Stefan
  • Erika Fröhleke 8. Juli 2010, 9:32

    total schön andreas...genau mein geschmack !!!
    lg erika
  • Franzisco Z. 8. Juli 2010, 8:28

    ja
    bei dem dauerbedecktem himmel -find ich die farben auf dem boden auch sehr schön -als ausgleich ------


    rot-gelb-rot -oder schwarz -rot -gelb -wie auch immer
    ------wir haben gewonnen-------