Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 2

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

> rot -gelb

Auch ein großer Wohnblock kann mit etwas Farbe wohnlich wirken

Kommentare 2

  • Thomas Henz 31. August 2004, 14:05

    Der kann noch so bunt sein; in solch einer Kiste würde ich mich trotzdem nicht wohl fühlen....
    Gruss -Thomas
  • H+R Fotos 25. August 2004, 15:03

    Zumindest gewöhnt man sich relativ schnell an die knalligen Farben. Als ich den Block das erste Mal neu gestrichen gesehen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
    LG aus Burghausen
    Holger