Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
132 6

Grünblatt


Free Mitglied, Berlin

Rot-Gelb-Grün

Für dieses Bild habe ich versehentlich einen Gartennachbarn schlimm erschreckt...
Der Löwenzahn wuchs direkt vor meiner Gartentür und ich habe mich draussen auf den Weg gelegt und gewartet, bis die Wanze in eine günstige Position krabbelt. So lag ich da bestimmt 10 min. auf dem Bauch und habe mich nicht bewegt. Aus der Ferne sieht man die Kamera schlecht...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Insekten-Makros
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von