Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 2

Frank Schaub


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frank Schaub 11. Januar 2006, 16:52

    Dieses Bild ist viel weniger gestellt als es aussieht. Ich musste die Typen nur bitten, mal stehen zu bleiben.Es ist in der Tat unscharf, aber das liegt daran, dass ich KEINEN Blitz benutzt habe. Meine kleine Digicam kann halt nix.
  • Andreas J. 9. Januar 2006, 15:39

    Etwaß mehr Kontrast und Schärfe würden dem Bild gut tun. Die helle Stelle vom Blitz über der linken Person stört auch, Indirektes Blitzen ist vorteilhafter.

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz