Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

(Rot?) Erle

Erst dachte ich es wäre eine Haselnuss.

Aufgenommen am 02.03.2013 / JBC_8717


Kommentare 1

  • Angelika El. 2. März 2013, 23:20


    Oh, eine Erle - sie hat so niedlich kleine Zäpfchen!!!
    Ganz fein, deine Aufnahme - aber Erlen, Erlen sind der blanke Horror für mich - wenn sie blühen, dann ist meine Leidenszeit der Allergie auf dem Höhepunkt...

    LG!
    Angelika


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 400