Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deelengeist


Free Mitglied, Bad Arolsen

Kommentare 6

  • Deelengeist 5. Dezember 2011, 22:24


    Ich danke Dir fürs Anschauen und die
    Anmerkungen , Heinfried
    LG Karin
  • Der Waldecker 5. Dezember 2011, 20:37

    Sehr ansprechend!
    LG Heinfried
  • Deelengeist 29. November 2011, 22:15

    Schön Uwe, da muss ich so was noch öfters mal ausprobieren
    LG Karin
  • Deelengeist 27. November 2011, 18:27

    Danke Uwe, diese roten Blätter haben mich mehrere Tage angelacht.
    In farbig war das Bild mir aber zu langweilig, dann habe ich diese 'Effekte' ausprobiert, da war das Rot noch zu knallig, sah aus wie künstlich eingefärbt. Ein paar Tage später wurden die Blätter- nur noch eins - etwas braun, da hat es gepasst.
    Heute ist der Ast blattlos.....
    Mit GIMP habe ich einfach ein bisschen ausprobiert, bis es mir gefallen hat.
    LG Karin
  • Deelengeist 26. November 2011, 23:29

    Danke Herlinde, für das Lob.
    Ich bin noch 'Anfänger' mit so viel Technik - die Kamera habe ich jetzt einen Monat und experimentiere noch damit.
    Das Foto ist eins von mehreren Schnappschüssen (Effekt Selektive Farbe), die Bearbeitung ist ebenfalls ein Versuch - ein Ausschnitt und etwas geschärft - ich übe noch.
    Liebe Grüße Karin
  • Herlinde 26. November 2011, 22:25

    Genial gut fotografiert und auch die BEA vom Feinsten. Die Schärfe exakt auf den interessanten Arbeitsablauf gesetzt.
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.6 mm
ISO 100