Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 4

dafoé


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Kletterschnecke 22. Dezember 2010, 21:17

    Ich habs in Echt gesehen und es sieht sicher nicht so nett aus, vorallem für die nicht die es aufräumen müssen. Das Bild vergisst man nie.
    Deshalb ist es vom Motiv her nicht unbedingt mein Geschmack.

    LG Katrin
  • Suuapinga 28. November 2010, 0:37

    Das ist mir dann allerdings zu krass....
  • Klaus W. L. 25. November 2010, 18:38

    naja, wenn ich mir die Pulsadern aufschneiden wollte, ich glaube, ich hätte wenigstens die Armbanduhr abgenommen...
    Im übrigen: nicht mein Geschmack. Und zum "innehalten" sollte es keiner blutigen Szenen bedürfen!
  • Saalfelderin 25. November 2010, 17:58

    ziemlich bizzar. aber vielleicht auch gut, die thematisierung eines (immer noch) tabuthemas ... man hält auf jedem fall inne, und das ist so oder so ein guter effekt.

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 158
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800