1.176 12

Christiane Ricken


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Rot

1/125, B 5.6, 119mm, ISO 200

Ein Dank an m-r für die Inspiration.

Kommentare 12

  • C.-U. 27. Oktober 2006, 15:29

    bin gerade dabei, zu schauen, was denn meine Buddies während meines Urlaubs so gemacht haben...
    Die Rose finde ich traumhaft schön fotografiert. Den roten Balken hätte ich halb so breit gemacht, dass zwischen dem Balken und der Rose noch etwas schwarzer HG ist.
    Ansonsten wirklich prima gelungen!
    LG, Cordula
  • Di Sign 24. September 2006, 20:17

    Super schönes Foto von einer Rose in einer wunderbaren Präsentation! Das gefällt mir sehr sehr gut!
    LG, Di
  • Der Westzipfler 18. September 2006, 12:27

    Sehr gelungene Präsentation! Den roten Balken links hätte ich vetl. etwas schmaler ausfallen lassen, er drängt sich meines Erachtens zu sehr in den VG und die wunderschöne Rose in den Hintergrund. Das kräftige Rot ist auf jeden Fall ein richtiger Eyecatcher.

    LG aus Aachen und eine gute Woche, Markus 8-))
  • Lottchen I Und Lottchen II 18. September 2006, 8:49

    eine interessante Idee und mir gefällt, daß die Schärfe vorne ist!
    LG Lottchen I
  • Wilma Kauertz 17. September 2006, 18:18

    Sehr interessant ist dein Rosenbild...es besticht durch die Präsentation...!
    Der Schärfeverlauf auf der Rose ist klasse...!
    LG...Wilma
  • Harald L. 17. September 2006, 13:40

    ich finde das Foto sehr schön aber warum der rote "Klotz" links? - ich denke mir - ein dezenter Rahmen hätte hier alles noch mehr aufgewertet und würde eher zu dem Motiv passen





    lg Harald
  • Frank Mühlberg 17. September 2006, 12:31

    Schönes und romantisch wirkendes Bild !
    Frank
  • Foto-Rutkowsky 17. September 2006, 12:30

    ein traum in rot
    eine klasse präsentation,ich bin begeistert
    lg kerstin
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. September 2006, 11:41

    Genial gut und toll gemacht von euch beiden. Auch die Gestaltung ist super gelungen.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Volker Kobus 17. September 2006, 11:34

    die schärfe und unschärfe macht es zum genialen bild
    schöne farben,
    gruß volker
  • Ina F. 17. September 2006, 11:29

    Dein Titel trifft es, ein wunderschönes Rot hat diese Rose,
    das Licht und der Schärfeverlauf sowie die Art der Präsentation
    machen etwas Besonderes aus Deinem Bild, gefällt mir sehr!!!
    LG Ina
  • Horst Reuther 17. September 2006, 11:27

    Diese Inspiration ist Deinem Markus aber vollends geglückt und Du hattest das Händchen und das Auge, diese wunderschöne Rose zu fotografieren,
    liebe Sonntägliche Grüsse, sendet Dir,
    Horst