Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rot- blaue Stunde

Rot- blaue Stunde

245 13

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Rot- blaue Stunde

Der Mond präsentierte sich sehr schön mit den noch so eben sichtbaren Wolken.

Kommentare 13

  • GIEGACHANGI 20. Juni 2014, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme . Gefällt mir . Gruß. Jean
  • Kafarud 19. Juni 2014, 23:24

    Nun wirst Du mir langsam aber sicher unheimlich!
    Hattest Du hier ein Date mit Graf Dracula?
    Schön mit dem roten Streifen.
    Gruß
    Rudi
  • matze1104 18. Juni 2014, 20:17

    Stark, den muß man erst Mal so ablichten!
  • AnneL. 16. Juni 2014, 18:58

    Prima sieht er aus, der volle Mond mit dem rosa Wolkenband!
    LG Anne
  • Asterix in ECHT 16. Juni 2014, 18:53

    Das sind die Gefühle, sehen und
    aufs Bild bringen, klasse....
    Gruß Jupp
  • AS for nature 16. Juni 2014, 18:27

    Mein lieber Freund, das ist ja eine hervorragende Aufnahme - ich könnte blass werden vor Neid, wobei Neid als höchste Form der Anerkennung zu betrachten ist.
    Ich glaube, das schafft meine Kamera nicht, ab ISO 400 wurde es schon sehr rauschen.
    So, wie mich der Vollmond ansonsten beim Schlafen ärgert, begeistert er mich hier auf Deinem sehr gelungenen Foto. Die farblich angehauchten Wolken tragen ihr übriges zur Wirkung bei.
    Bienchen!
    Danke übrigens für Deinen hilfreichen Tipp zu meiner Schwanenfamilie - ich habe da immer noch so meine Schwierigkeiten, bin oft nicht mutig genug bei den manuellen Einstellungen.
    LG Anita
  • José Cambrer 15. Juni 2014, 8:58

    das ist gut !!!!!!!!!!!!!!
    - Joey
  • Beilano54 15. Juni 2014, 0:20

    klasse festgehalten durch deine Aufnahme super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • rschaefer 14. Juni 2014, 22:17

    Herrlich dein Vollmondbild!
    Mag diesen rosa Streifen am Himmel und den Schleier vorm Mond. Wunderschön!
    LG rebecca
  • deha 14. Juni 2014, 22:08

    richtig schön und groß... Gut eingefangen. VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 14. Juni 2014, 21:16

    Klasse von dir getroffen, schön die Farben

    Gruß Bernhard
  • katzenstube 14. Juni 2014, 19:15

    Hui ... das sieht ja richtig klasse aus!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 14. Juni 2014, 19:05

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Meer
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten