Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

Rot Blau

wie unser FCB

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 29. Juli 2012, 15:25

    @Wolfgang: gestern dünkte mich das aber nicht grade, mit Mühe holten sie noch einen Punkt...
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2012, 15:22

    aber beim FCB ist ein bissel mehr Leben drin :-)
    Servus, Wolfgang
  • Robert Nöltner 29. Juli 2012, 8:25

    Hervorragende Aufnahme
    LG Robby
  • Elisabeth Schiess 28. Juli 2012, 23:15

    Lieber Hellmut,, wegen deiner Anmerkung habe ich mir das Bild mit dem Rahmen nochmal genauer angeschaut:
    der schwarze Rahmen gibt dem Bild eine Tiefe, als ob man duch einen Tunnel zum Gebäude schauen würde--- oder so ähnlich.
    Danke dir!
    LG Elisabeth
  • Hellmut Hubmann 28. Juli 2012, 18:24

    Das Bild ist oki.
    Rahmen sind eine Sache für sich. Der schwarze Rahmen in dieser Stärke hat den Vorteil, dass er die Farben des Bildes betont.

    LG
    Hellmut
  • fotoallrounderin 28. Juli 2012, 15:06

    mir gefällt der rahmeninhalt total !!
    knallig und bunt = der FCB dynamic-bund -:)
    häb äs guets weekly und bis...
    lg rosalie
  • Wolfgang Nickel 28. Juli 2012, 14:56

    Ja, so gefällt es mir, ist allerdings Geschmackssache.

    Gruß

    Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 28. Juli 2012, 14:53

    hmmm, ja, sieht hier wirklich schwarz aus... aber das Grau rundum wäre ja wohl kaum weniger krass?
    Danke, lieben Gruss
    Elisabeth

  • Wolfgang Nickel 28. Juli 2012, 14:45

    Ein krasser Kontrast, aber entweder ohne oder mit einem weißen Rahmen, dies würde besser passen.

    Gruß

    Wolfgang