Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Rot belebt!

Erster Spaziergang im Dorf nach langem Regen.

Kommentare 19

  • Ursula Sp 7. Mai 2014, 21:50

    muss das sein, ist gar nicht ein Graffiti
    nach meinem Geschmack !
    das Rapsfeld mit dem Wald im
    Hintergrund gefällt mir einiges besser !
    LG Ursula
  • Mattel 7. Mai 2014, 8:33

    Das ist ja grässlich.... Tja, leider finden sich immer mehr Liebhaber der Spraydosenkunst. Gut dokumentiert. Grüße vom Mattel.
  • Müller Anita 6. Mai 2014, 15:14

    Die Welt soll bunter werden. Klasse gesehn.
    LG Anita
  • Herlinde 6. Mai 2014, 12:53

    ....nicht nur das, dieses Rot passt auch sehr zu diesem Rapsfeld
    LG. Herlinde
  • Beate Fritzen 6. Mai 2014, 12:48

    Sehr Kontrastreich und tolle Farben.
    LG Beate
  • Susanne47 6. Mai 2014, 10:13

    Gegensätze............ ja ich kann mir besser geeignete Orte vorstellen für Sprayereien.....wenn überhaupt......?
    Dein Bild gefällt mir aber sehr als etwas kritisches Foto zum Thema.
    Grüessli Susanne
  • Ebert Harald 5. Mai 2014, 23:20

    auch wenn es nicht geklappt hat, kreativ sieht es trotzdem aus, VLG Harald
  • L. Rüegg 5. Mai 2014, 21:34

    Liebe Prisca. Schade das auch in der schönen Natur alles verunstaltet wird, mir gefällt das leuchtende Rapsfeld auch viel besser!
    Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir herzlichst Lotti
  • JamSen 5. Mai 2014, 20:40

    Das "Möchtegern-Graffiti" ist scheußlich,
    veredelt aber hier Dein Bild erheblich,
    macht es interessant
    Gut gesehen
    lg Werner
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 20:18

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria
  • Gallus Pictures present 5. Mai 2014, 19:27

    Im Hintergrund wird scharf geschossen.
    Fein das Rapsgelb.
    Es verbindet den Hintergrund mit dem Vordergrund
    des Bildes.
    LG
    Gallus
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 18:49

    Da, das belebt das Bild.
    Gruß
    Axel
  • pefö 5. Mai 2014, 13:25

    Der Kontrast zwischen unberührter Natur und von Menschenhand beschmierter Wand macht das Bild sehenswert. Und da belebt Rot doppelt.
    LG peter
  • rudi roozen 5. Mai 2014, 11:36

    sehr kontrast reich - nicht nur die Farben: Auch die Schmiererei und die schöne Landschaft!
    lg Rudi
  • Sergej WEBER 5. Mai 2014, 11:35

    Gut gesehen Thema
    LG Sergej
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Mai 2014, 9:32

    Ich hasse diese Schmierereien!
    Aber rot und braun und grün und gelb sind eine schöne Farbzusammenstellung.

    Lg Petra
  • Elfriede de Leeuw 5. Mai 2014, 9:31

    Ich persönlich finde dieses Graffiti nicht schön!Es stört erheblich...und lenkt von der prachtvollen Natur ab,aber-
    ganau das ist es ja....was *diejenigen*wollen :-((
    Sehr gut gesehen von Dir.

    LG Elfriede
  • Kurt Hürzeler 5. Mai 2014, 9:18

    Ja, und in dieser Art sogar sehr Prisca. Und das gelbe Rapsfeld daneben ist ein guter Kontrast.
    Mir fällt die hohe Haus- Versicherungsnummer auf.

    LG Kurt
  • ErichS. 5. Mai 2014, 9:18

    ...da gebe ich dir Recht, denn ohne dem missglücktem Versuch ein Graffiti zu gestalten, wäre dem Bild wohl so nichts abzugewinnen.
    So hat es einen Eycatcher und eine Wirkung.
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Gossau ZH
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100