Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 5

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

Kommentare 5

  • Claudia K. 17. August 2003, 18:00

    Die Bildaufteilung ist dir sehr gut gelungen und die roten Blütenblätter wirken echt gut und sind toll scharf.
    Die Blätter vorne rechts hätt ich vielleicht noch entfernt- wenn möglich, den Hintergrund find ich aber ganz o.k. - es muss nicht immer Einheitsfarbe eines Kartons sein ! ;-)

    LG
    Claudia
  • B. Busche 17. August 2003, 17:00

    Vielen Dank Gerhard,sehe ich auch so!
    Ich war schon am zweifeln, ob ich die FC vielleicht falsch verstanden hab. Ich bin davon ausgegangen, dass ich hier Ratschläge oder Infos erhalte wie ich es besser machen kann, denn leider bin nicht perfekt, so das jedes Bild absolut gut ist. Aber für aussagefähige Hinweise bin ich immer dankbar, denn nur so kann ich besser werden, hoffe ich doch.
    Gruß Bernd
  • Gerhard Linial 17. August 2003, 16:55

    Ich finde es ätzend, wenn jemand dieses Forum missbraucht, um sein Gemecker loszuwerden, auch wenn's nur 'n Knipser ist. Nicht nur dass er meckert, er versteckt sich auch noch hinter einem Nick.
    Zum Bild: Die Blütenpracht sollte vom Umfeld stärker isoliert werden. (Anderer Kamerastandpunkt, Zweige wegbiegen oder Hintergrundkarton)
    Viele Grüße, Gerhard
  • B. Busche 17. August 2003, 15:45

    Ja wirklich sehr konstruktiv, absolut bewundernswert !!!!!
  • B. Busche 17. August 2003, 15:33

    Kleine Info für "Nurn K. Nipser"
    Leider kann ich mit deiner Anmerkung nicht viel anfangen, da sie nichts beurteilendes enthält. Eher handelt es sich hier wohl um eine Information deines Gesundheitszustandes. Eine konstruktive Kritik halte ich daher in der FC für wesentlich angemessener.
    Gruß Bernd