Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aquilotto


Free Mitglied, Berlin

Rot auf Grün

Erster Versuch, den Autofokus meiner Kamera ein wenig auszutricksen... (und wider der Technik close-ups zu machen, hah)

Kommentare 3

  • tomansen 23. Oktober 2013, 17:37

    Kann ich mich meinen Vorkommentaren nur anschliessen. Sehr prachtvoll in Szene gesetzt. Hab ich auch noch nie gesehn in der farbe. Wunderschön
  • Günter Eich 22. Oktober 2013, 23:41

    Interessantes Motiv. Auch mir gefallen die Farben sehr gut. Schön auch der Schärfeverlauf.
    Gruß Günter
  • ElMoo 22. Oktober 2013, 23:18

    Die Farben sind brilliant. Ein Hingucker!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 250