Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 12

Anja.S.


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 12

  • Jens Leonhardt 14. Januar 2008, 22:13

    mir gefällt die Bildgestaltung
    Leo
  • Volker Kullik 14. Januar 2008, 13:41

    jepp!

    lg,
    volker
  • iwant2c 13. Januar 2008, 23:42

    mag ich!
  • El Greco 13. Januar 2008, 20:22

    Gut, daß ich kein Stier bin sonst würde ich jetzt gegen das Monitor laufen!!! ;-)))
    ...ich bin in Skorpion... und verstecke mich erst lieber! ;-)
    LG, el.
  • AliceWonderland 13. Januar 2008, 20:17

    Durch das Gegenlicht kommen die Adern des Blattes besonders zur Geltung, und es entstehen auch verschiedene Rottöne.
    Ein sehr dekoratives Bild, das ich sehr mag.
    LG Alice
  • Sir Hoggle 13. Januar 2008, 19:48

    ich habe an der letzten fotoausstellung in zuerich, der photo '07, einige aehnliche pics gesehen. dem zu folge hast du hier kunst erschaffen.
    leider aber verbirgt sich fuer mich der sinn solcher kunst noch wie vor. aber ich suche noch. vielleicht kannst du mir ja ein bisschen auf die spruenge helfen, sodass ich etwas mehr bezug zu solchen arbeiten bekommen.
    sorry
  • Thomas Ellendt 13. Januar 2008, 19:25

    Noch mehr rot und noch mehr Weihnachtsstern....das andere gefällt mir zwar besser..doch auch das hat was...
    :-)))

    LG,
    TOM
  • so wie so 13. Januar 2008, 19:22

    ich finde die wirkung wieder beeindruckend... und wunderschön... sabine
  • Der Michel aus... 13. Januar 2008, 19:10

    Rot ist Liebe Liebe ist wichtig und Deswegen Gut!!!!!!!
    LG Michael
  • E-Punkt 13. Januar 2008, 19:03

    Das ist so ein Foto, das mich in seinen Bann zieht. Würde ich mir glatt aufhängen. Und es liegt nicht nur an der Farbe rot , sondern am Bildaufbau mit dazu.
    LG Elfi
  • Anja.S. 13. Januar 2008, 19:02

    ich bin auf dem lensbabietrip :-)

    und rot ist immer gut :-)

    und an meine unscharfe sicht der welt habt ihr euch doch ganz gut gewöhnt.....ich bin ganz stolz auf euch :-)
  • Andy´s Art 13. Januar 2008, 19:01

    Biste auf nem Rottrip??
    Die Maserung kommt gut - auch unscharf! ;-)))

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Lensbabie
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz