Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rostschuppe-Blick

Rostschuppe-Blick

314 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Rostschuppe-Blick

wie gestern versprochen heute eines der 4 Orginalbilder aus dem HDR

Rosthütte-Blick
Rosthütte-Blick
Annette Arriëns
und ganz normal aufbereitet; war aber knapp mit dem Histogramm.

Auf anraten von Roland Zumbühl habe ich noch eine Panoversion
erstellt:
Rostschuppe-Blick (Panoversion)
Rostschuppe-Blick (Panoversion)
Annette Arriëns
.
Was meint Ihr zum Vergleich zwischen diesen beiden Bidlern?

Kommentare 5

  • Franziska Schädel 7. August 2008, 21:54

    Das Pano wirkt für mich harmonischer. Und ich ziehts dem Grusel-Bild vor - oder doch nicht? Kommt wahrscheinlich ganz auf die eigene Laune und Stimmung an!
    LG Franziska
  • Roland Zumbühl 7. August 2008, 21:24

    @ Annette: Das mit dem Beschnitt unten ist problemlos zu machen. Im Gegenteil: Die Verknappung des Gestells und des Kessels links würde dann direkt hin zur Hütte drücken.
  • Annette Arriëns 7. August 2008, 19:51

    @Roland, El len: ich habe 18mm (=24mm KB) gehabt. Wenn ich unten die Grasfläche beschneiden würde, wird auch die Stellage links die ein wenig ins Bild führen sollte irgendwo in Mitleidenschaft gezogen, und das möchte ich nicht. Bin aber mit Euch einverstanden, dass die Grünfläche etwas zu gross und wenig interessant ist. Mehr WW war nicht möglich weil da ziemlich viel Grümpel auf dem Gelände herumstand was dann mit aufs Bild gekommen wäre.
  • el len 7. August 2008, 19:43

    Bin vom Bildschnitt her auch ein wenig hin- und hergerissen ... unten zu hoch, wie Roland meint - ich weiß nicht so richtig .... aber doch, vielleicht wirklich mehr WW, mehr Himmel und mehr von dieser wunderbaren Landschaft .... die Blickrichtung aus dieser "Ecke" heraus gefällt mir allerdings.
    lg ellen
  • Roland Zumbühl 7. August 2008, 17:22

    Natürlich wirkt so das Motiv realistischer und zeigt auch so, wie trostlos diese Gegend sein kann.
    Der untere Bildteil ist mir zu hoch. Dem länglichen Schuppen würde ein längliches Bildformat gut anstehen.

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz