Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 5

Rostrot

Hier gibts einen kleinen Film dazu: The Making of Ork und Elben-Shooting: http://www.youtube.com/watch?v=HXzJ7eSD78g

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 5

  • DieKatzenlady 14. August 2010, 0:30

    Mh....

    also meiner Meinung nach hast Du nach oben hin zuviel Raum gelassen...dafür steht das Model für mich nicht sonderlich im Vordergrund.
    Die Freistellung an sich finde ich gar nicht sooo schlecht. Ja man sieht es an einigen Stellen, aber nicht so das es jetzt ins Auge springt.
    Allerdings hast Du den Hintergrund nicht richtig eingefügt. Man sieht am Rand der Stellen....an dennen noch normaler (?) Studiohintergrund ist.

    Außerdem hätte ich noch mehr mit Licht und Schatten gespielt oder vllt nachträglich eine Tonung eingefügt. So wirkt es auf mich ein wenig langweilig....
  • Steven Garrant 9. August 2010, 23:21

    Feine Arbeit!

    lg
  • Art light photography by p.D. 9. August 2010, 18:59

    Sehr schöne Arbeit klasse gemacht.
    glg.pit
  • hellschwarz 9. August 2010, 13:27

    Meiner Meinung nach ist das Composing nicht so geglückt. Man sieht um das ganze Model die Freistellungsspuren.

    lg mike
  • yurai 9. August 2010, 13:10

    Hübsch :o)