Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Rostocker Stadthafen im Abendlicht

Dieses Bild entstand in Rostock im Stadthafen am frühen Herbstabend...

www.jtphotograph.de

Kommentare 4

  • JT-Photography 12. November 2013, 8:06

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen.
    @ Doreen: Danke das ist ein guter Tipp, beim nächsten Mal werde ich darauf mehr achten.
    LG
  • Doreen A. 11. November 2013, 23:29

    Die Spiegelung der Lichter und vor allem der Brücke finde ich schön. An dem Bild stören mich die Autos. Ich wäre ein kleines Stück zurück und nach rechts gegangen. Dann würde die Brückenspiegelung noch mehr ins Auge stechen.
    Das ist ja nur ein Vorschlag, den man nicht immer umsetzen kann, weil dann wieder was anderes im Blickfeld stört.
    L.Gr. Doreen
  • Malachor5 26. Oktober 2013, 19:34

    Die Sterne der Lichter sind toll!
    Der Bildaufbau gefällt mir auch aber die Schatten sind schon zu hart sodas man zu wenig sieht....hätte mir das BIld 15 MInuten früher gewünscht.
    Lg Malachor5
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 14:43

    mach doch mal einen ausschnitt
    nur rechts von dem anleger :-))
    lg gine