Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Eckhardt


Free Mitglied, Schwerin

Rostock Warnemünde

Winter in Warnemünde. Dieses Bild entstand bei einem Sonntagsspaziergang. Es hatte in der Woche sehr stark geschneit und ich ließ mir die Möglichkeit nicht entgehen ein paar Fotos zu schiessen.
Das Bild ist beschnitten, Tonwertkorrigiert und in Schwarz/Weiss umgewandelt. Ausserdem habe ich den Himmel noch ein wenig nachbelichtet, damit er noch bedrohlicher wirkt.

Foto (Digital) Canon PowerShot A40, 1/125sek, Blende 4,80 , ISO100

Kommentare 4

  • Ralf Blasko 21. Januar 2004, 21:47

    So viel Arbeit für ein qualitatv schwaches Foto.
    Mir ist es zu körnig und zu klein.

    MfG
    Ralf
  • Christian Eckhardt 2. Februar 2003, 14:09

    Danke für das Lob :o) also das Bild ist beschnitten und das pixelige kommt durch die Kompression, aber das original war auch schon leicht rauschig. Geht aber noch finde ich.
  • Daniel Fichtner 2. Februar 2003, 14:07

    Ein grossartiges Foto. Die Wolken sorgen fuer eine ungeheure Spannung. Ich vermute mal, dass das eine Ausschnittsvergroesserung ist, da das alles reichlich pixelig ist. Das wuerde auch das Format erklaeren (oder doch panoramakamera?)

    Auf jedenfall eins der besten von heute.

    gruss

    Daniel
  • Florian Schepke 2. Februar 2003, 14:02

    Ich glaube in Farbe würde es mir besser gefallen...
    Schönes Motiv, vor allem die Möwen machen das Bild erst zu dem was es ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz