Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Rostock..

..und eines seiner typischen Häuser!

Kommentare 10

  • Andrea Scherschel 24. Oktober 2007, 7:04

    Gewagter Schnitt...ich finde es genial!
    LG Andrea
  • Klaus. Schmitt 24. August 2007, 19:19

    @ Ludolf: ...ähäää!!!

    LG Klaus
  • Ludolf Hennrich 24. August 2007, 18:57

    Klasse Perspektive, na da war doch meine dringliche Bitte....fahr nach Rostock... :-))
    richtig gelle !!
    Ludolf
  • AGo. 24. August 2007, 17:06

    aus dieser perspektive eine gelungener bildaufbau und ein guter bildschnitt. die schräglage gefällt mir besonders gut, so kommen auch noch interessante dedail mit ins bild.
    LG Angelika
  • Christian. Thomas 24. August 2007, 11:15

    Tolle Perspektive, super gesehen.
    LG
    Christian
  • Renate Rubel 23. August 2007, 23:39

    hi klaus..ich mag diese genickstarrebilder ;-)) you know !!!
    ...und das hausbaumhaus..na, das hätte ich gerne mal gesehen !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Eva Winter 23. August 2007, 22:03

    Genial, diese Perspektive machts - absolut gut.
    LG Eva
  • Hilke von Kienle 23. August 2007, 21:25

    Gelungene Aufnahme, und das Schild ist ja echt witzig...
    LG Hilke
  • Sylvia Schulz 23. August 2007, 19:58

    ja, warum nicht mal schräg, bringt Spannung in die Aufnahme und trotzdem alles schön klar erkennbar,
    lg Sylvia
  • Günter K. 23. August 2007, 18:09

    schön schräg, ein vorläufer der legendären plattenbauten, mit einem zungenbrecher "hausbaumhaus". die beiden teile bedingen sich, sonst wäre es fad. strenge ordnung, trotz der vielen winkel.
    lg günter