Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mhy


Free Mitglied, Karlsruhe

Rostmaschine

Auch diese Machine - deren Zweck ich noch nicht ganz ergründen konnte - steht in der Garage der ehemaligen Schokoladenfabrik.
Das einzige, was die Maschine definitiv kann ist ... rosten.

Teil der Serie



Daten:
Aufgenommen am 4.11.07 gegen 15:40h
Sony A100, 16mm Weitwinkel, F5, ISO-100, HDR aus 4x RAW 1/3s, 1s, 2.5s, 8s) sowie einem zusätzlichen RAW mit wanderndem Blitz (F5 bei 4s), EBV (insbesondere wieder Orton)

Kommentare 13

  • Wolfgang(Wolle) 7. Januar 2008, 16:45

    Gut gesehen.
    Klasse Bildaufbau und gute Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Susanne Foye 2. Dezember 2007, 12:18

    Saustarkes Motiv mal wieder!!! Als ob die damals alles stehen und liegen liessen - wahrhaft gespenstisch...
    Lieben Gruss, Susanne
  • d`A 27. November 2007, 21:47

    Wieder eine gute Bearbeitung. Die Lokalität hat es wirklich in sich und taugt für eine ganze Fotoserie mit tollen Bildern.

    Gruß

    D. D`A.
  • Andreas Beier 27. November 2007, 18:59

    hammer, und so was schlummert im wald vor sich hin
  • Stefan Seith von Benrath 27. November 2007, 17:07

    holla die waldfee
    wieder ein bild mit besonderem schmelz
    klasse abgelichtet und die bea fein
    lg stefan
  • Andre Helbig 27. November 2007, 13:00

    woah - das ist ein Motiv °°
    doll doll
  • Markus Sonja 27. November 2007, 11:46

    echt starke aufnahme und bea von dir.
    kontraste und farben sind klasse und beeindruckende schärfe.

    lg sonja & markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. November 2007, 11:19

    komm ,gib es zu is doch die Spindel aus´m Dornröschen Schloss...LG BEA
  • Nacht Schwarz 27. November 2007, 10:45

    Sehr mystisch und geheimnisvoll !
    LG ULLI
  • WOLLE H 27. November 2007, 9:06

    Sehr gut fotografiert und die Bearbeitung sieht super aus.
    Gruss Wolfgang
  • håggard 27. November 2007, 6:42

    Sehr genial. Mir gefällt Deine Bearbeitung wieder richtig gut. Klasse präsentiert!
  • Albrecht Fürtig 27. November 2007, 3:55

    naja, schoki macht sie schon länger nicht mehr, tolles Bild
  • Mario Benz 27. November 2007, 1:56

    Tja, wer rastet der rostet, wie es so schön heisst... :o)
    Sieht fast aus als würde alles schon von einem Spinnennetz ähnlichem Gewebe überzogen sein...

    Klasse das!

    Gruß, Mario