Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Rostlaube II

Das neue Essener Stadtarchiv

Rostlaube
Rostlaube
Günter Pilger

Rostlaube III
Rostlaube III
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 10

  • A. van Londen 16. Oktober 2009, 23:07

    Da bekommst Du die "volle Punktzahl" von mir.
    Eine Arbeit, ganz nach meinem Geschmack.
    Eine ganz herrliche grafische Leistung.

    Liebe Grüße, Bert
  • Ute K. 7. Oktober 2009, 22:29

    Jedenfalls kriegen sie's drinne mit wenns draußen regnet :-)
    lg, Ute
  • Jürgen Brochmann 7. Oktober 2009, 21:02

    Mir gefällt die Art der Bauweise nicht.Das Bild ist natürlich top.
    LG Jürgen
  • E.G.F. 7. Oktober 2009, 19:30

    Genialer Anblick!!
    LG Elena
  • Horst Reuther 7. Oktober 2009, 15:49

    Hier meine ich, ist diese Farbgebung schöner an zu sehen, als meistens ein Farbanstrich. Mir gefällt es.
    VG. Horst
  • Nobi H. aus E. 7. Oktober 2009, 10:25

    Noch ein rostiges Wahrzeichen in Essen.
    Schöner Bildausschnitt.
    Gruß
    Nobi

  • Moreinput 7. Oktober 2009, 9:12

    Ich finde Rost auch schön. Wenn er passt. Ein ganzes rostiges Gebäude, dazu noch in dieser Art, find ich nicht so dolle. Aber dein Foto bringt die Wirkung gut rüber. LG, Andreas :-)
  • Kitty Goerner 7. Oktober 2009, 8:28

    das "neue" Stadtarchiv?? Hat das wieder keiner gewußt, daß das rosten wird?? Wie bei der Skulptur vor der Dui'er Oper, wo es plötzlich hieß: huch! das rostige Regenwasser macht ja unsere schönen Gehwegsteine ganz schmutzig! Was machen wir denn jetzt??
    (Sie wollens überdachen, ist das letzte, was ich hörte.....)

    LG, kitty
  • Annemarie Quurck 7. Oktober 2009, 8:16

    +++
    tip top
    lg annemarie
  • Elke B.aus E. 7. Oktober 2009, 7:22

    Rost eben :-))
    Über die Fassade lässt sich streiten.
    LG Elke