Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 3

Chrigi A.


Free Mitglied

Rostkelle

So schön kann Rost sein.

Kommentare 3

  • Chrigi A. 13. Februar 2004, 12:17

    Danke für den Tipp ich werd bei Gelegenheit mal eine Variante mit Sepia ausprobieren. Daran habe ich gar nicht gedacht.

    Merciiiiiiii!
    Chrigi A
  • Andreas Krebs 12. Februar 2004, 21:54

    stimme Carsten zu ... in sepia würde der Rost bestimmt super rauskommen. Interessantes Motiv gut aufgenommen.

    Gruß
    Andreas
  • Carsten Schulze 12. Februar 2004, 20:06

    Sieht ja aus als wäre es bei Ausgrabungen zu Tage getreten. Sehr interessant und gut dargestellt, wie der Verfall die Dinge verändert. Ich könnte es mir auch in entsprechender Sepiatonung vorstellen.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz