Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

rostiges Zahnrad

Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht darin, neue Landschaften aufzusuchen, sondern neue Augen zu haben (Marcel Proust).

Fotoworkshop "Islands östliche Westfjorde" 2005

Ort:
Die alte verfallene Fischfabrik von Ingólfsfjördóur

Motiv:
Wenn es immer wieder regnet, sucht man sich ein einigermassen tockenes Plätzchen und beschäftig sich mit den hier verrottenden Eisenteilen. Der Ausschnitt stammt von einer Welle mit einem Zahnrad daran.

Technik:
Analoge Spiegelreflex-Kamera, Teleobjektiv 400 mm, Konverter 1.4, Stativ, Blende 11, Film Kodak Elite Chrome Extra Colour 100, nachträglich SW Umwandlung

Kommentare 2

  • Caspar Meyer 7. August 2005, 12:21

    Grüezi Beat
    Eine gute Aufnahme. Eigentlich müsste ich gliech wieder hinfahren, stelle ich doch fest, was ich alles an Sujets übersehen habe.
    Gruss Caspar
  • Caspar Meyer 7. August 2005, 12:21

    Grüezi Beat
    Eine gute Aufnahme. Eigentlich müsste ich gliech wieder hinfahren, stelle ich doch fest, was ich alles an Sujets übersehen habe.
    Gruss Caspar

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz