Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rostiges Schiff am Strand von Morondava, Madagaskar

Rostiges Schiff am Strand von Morondava, Madagaskar

3.345 4

Boris Pasek


Free Mitglied, Lörrach

Rostiges Schiff am Strand von Morondava, Madagaskar

Diese stimmungsvolle Aufnahme im Licht der beginnenden Abendsonne wurde am Strand von Morondava in Madagaskar aufgenommen. Die Stadt liegt an der madagassischen Westküste, am Kanal von Mosambique. Ein traumhaftes Urlaubsziel.

Bei dem Schiff handelt es sich um die Überreste der Panama, die hier wohl nach dem Trockenfallen auf dem Strand Ihre letzten Tage fristen wird.

Das Foto wurde mit einer Canon Kamera und Weitwinkelobjektiv gemacht. Skylight- und Polfilter sorgen für ein sattes Blau des Himmels.

Kommentare 4

  • Frank Eberius 30. August 2003, 17:57

    Geniale Farben! Super Motiv!
    Gruß Frank
  • Stefan Kutz 27. August 2003, 13:16

    Ein Spitzen-Motiv!
  • Mirko Tikalsky 27. August 2003, 8:52

    wirklich ein schönes bild. an dem strand ist ja richtig was los - ich seh im hintergrund noch ein gestrandetes schiff.
    guter bildaufbau und schöne farben. ich hätte noch einen rahmen drum gebastelt, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
    gruß mirko
  • Birdies Landscapes 27. August 2003, 0:39

    wow, eine super aufnahme diese gestrandeten kahns.
    klasse in szene gesetzt.
    da gibt's nur noch den song,
    "wir lagen vor madagaskar...."
    lg marco
    super einstand, willkommen in der fc.

Informationen

Sektion
Klicks 3.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz