Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

rostiges Metallornament

Aquarell auf Hahnemühle Echt Bütten, 300 g/m², rau, 20 x 32 cm

Kommentare 10

  • W.S. 16. März 2013, 13:10

    Das freut mich sehr, dass Euch das Bild auch gefallen hat, Maria-H. und Graupi!
    LG Traudl
  • Graupi 15. März 2013, 7:01

    Ein klasse Aquarell. Schön locker und interessant.
    Gefällt mir sehr.
    LG Graupi
  • Maria-H. 12. März 2013, 12:15

    rost und grünspan.........deine darstellung ist unglaublich, gratuliere!
    lg maria
  • W.S. 11. März 2013, 23:03

    Danke Euch für die lieben Anmerkungen, Monika, HJ, Regine, Gila, Sascha und Gudrun!
    Bei so einem Motiv mit vielen Lasuren und "Spritzbehandlungen" muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe übereinander legt und rechtzeitig aufhört, bevor es ganz zugemalt ist.
    Auch Euch einen schönen Start in die Woche :-) !
  • Gudrun Wilhelm 11. März 2013, 20:39

    Großartig! Wie Du den Rost an dem Ornament gemalt hast ist wirklich klasse. Mich fasziniert das auch immer wieder wenn ich an solchen Teilen vorbei komme, aber das zu malen ist mir noch nicht gelungen.
    LG Gudrun
  • Sascha D Simon 11. März 2013, 19:36

    Wunderbar gesehen.
  • Gila W. 11. März 2013, 19:00

    Wieder eine absolute Spitzen Arbeit.
    Du kannst es halt, ich tu mich schon schwer mit dem Malen von Tulpen.
    LG Gila
  • Regine Bo 11. März 2013, 18:53

    Das finde ich ganz super gemalt! Das Ornament ist dadurch richtig schön! LG Regine
  • Krause HJ 11. März 2013, 18:44

    Gekonnt und wunderschön wie immer. Ich freue mich über jedes Deiner neuen Bilder.
    LG Hans
  • Monika Tombrink 11. März 2013, 18:21

    MANN ist das rostig :-)))))
    Klasse, liebe Traudl, wie Du hier die Patina dargestellt hast. Da möchte man doch am liebsten bei "frag-mutti.de" nachsehen, wie man dieses Ornament wieder blank kriegt. Ne, Spaß bei Seite. Gerade der Rost macht es schön! Und Dein Bild erst recht!
    Ich bewundere immer Deine Farbwahl.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner meine Aquarelle
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600