Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H e r m a n n


Free Mitglied, Oberösterreich

Kommentare 17

  • Tahca 25. Januar 2008, 13:24

    OBWOHL MARODE
    Du lässt diese Detailansicht sehr edel erscheinen !
    * GRUß Rupert
  • Christine Kiechl 21. Januar 2008, 23:11

    Die Farben, das Licht und der Schnitt
    sind traumhaft.
    LG Christine
  • r.l.a. 18. Januar 2008, 16:57

    Ein wunderschönes Motiv und eine großartige Aufnahme .. das gefällt mri sehr!
    Liebe Grüße, Renate
  • CGN Lights 15. Januar 2008, 21:58

    Hallo Hermann, tja ich hab`s ja mehr mit Landschaften. Ich finde Deine Aufnahme interessant, wobei mich schon interessieren würde, wie die rötliche Färbung zu stande kam. Gruß Jörg
  • Michael Hotze 15. Januar 2008, 21:31

    Wunderbare Struktur und ganz ausgezeichnete Farben. Klasse gesehen.

    Gruss
    Michael
  • Liba Radova 15. Januar 2008, 20:41

    beeindruckend!
    LG Liba
  • Walter Brants 15. Januar 2008, 15:36

    Es ist wohl der Verfall, der mich hier so fasziniert, weil er nicht alltäglich ist. Ein sehr schönes Bild ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen. LG von Walter
  • Manu61 15. Januar 2008, 15:24

    Wow, was für Farben, ein schöner Ausschnitt im tollem Licht. Gefällt mir sehr.LG.Manuela
  • Thomas Berschet 14. Januar 2008, 23:36

    sehr schöne detailaufnahme.
    die farben sind klasse.

    lg thomas
  • Spikee Blue 14. Januar 2008, 23:07

    Ansprechende Aufnahme des Vergänglichen.
    Präsentiert im feinsten Licht, so das der Putz, das Holz und die rostende Metallteile fast schon wieder im neuen Glanz erscheinen.
    Sehr gut.
    VG spikee
  • Günter K. 14. Januar 2008, 21:58

    zeit lässt sich ablesen. irgendwann verkleidete man das holz, die tür haltbarer zu machen, raubte natürlichkeit. etwas verschämt zeigen sich altersschwache holzstrukturen wie ein schadhaftes gebiss mit zahnlücken, schlupflöcher für mäuse und wer weiß sonst was für ungeziefer, ratten...... aber im leuchtenden abendlicht strahlen sie um die wette, wie braungebrannte menschen am strand ;-)
    lg günter
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 14. Januar 2008, 21:32

    Klasse Farben !
    LG Dagmar
  • Ute K. 14. Januar 2008, 20:56

    ... und morscher Rost, an solchen Dingen geht man meist achtlos vorüber, die Farben sind einfach klasse
    lg, Stino
  • MarlenD. 14. Januar 2008, 20:54

    Hermann................in aller-allerschönstem Abendsonnenlicht fotografiert.
    Was für eine warme und leuchtende Lichtstimmung.
    Die Wirkung ist grandios, die Farbtöne von Beige über Rostrot bis hin zum satten Braunton gefallen mir so gut,
    ich habe ganz leuchtende Augen:-))
    Es ist für mich eins der besten Bilder des heutigen Tages hier.
    Marlen
  • Markus64 14. Januar 2008, 20:38

    Klasse Detail-Aufnahme.
    Bildaufbau und Farben sind top.
    Gruss Markus