Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eye In The Sky


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Albrecht Leinemann 26. September 2005, 21:53


    Find ich ganz toll
    herzliche Grüsse
    Albrecht

  • Eye In The Sky 25. September 2005, 20:02

    dankeschön für eure anregungen kommentare für lob und kritik. ich arbeite daran und starte meine ersten bearbeitungsversuche, versprochen..
  • Michael O. L. 25. September 2005, 12:37

    oben noch was weg dafür unten noch was dran...

    gruss micha
  • Tobias Kammerer 25. September 2005, 12:14

    gut, wie mit so wenig elementen so viel ausdruck zustande kommt. leider etwas vignettierung, aber damit kämpfe ich mit meinem canon 17-85mm IS USM auch immer heftig.
  • Lothar Nolting 25. September 2005, 12:05

    ..tolle Perspektive..
    gehts nach oben oder unten oder gerade??..gut gemacht

    Gruß Lothar