Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Blumöhr


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Rostiges Blau

Detail an einem Haus in Griechenland
Kamera: Asahi Pentax ME Objektiv: weiss ich nicht mehr. Entweder
SMC Takumar 35mm oder SMC Takumar 80-200mm
(ich glaube eher: 35mm)
Print vom Dia gescannt

Kommentare 2

  • Clemens Fischer 2. September 2001, 0:56

    Also, bei mir auf dem Bildschirm muss ich ein klein wenig scrollen in der Höhe.
    Ohne das quer am oberen Rand verlaufende Kabel hat das Foto etwas sehr malerisches. Schön. Im Normalen das Besondere entdecken.
    Auch die anderen kompositionen zeigen eigentlich "nur" Alltagsszenen. In der abstrahierenden Form haben sie etwas.
    Du bist doch aus Frankfurt, oder?
    Schau doch mal auf www.kunstadapter.de .
    Nur ein Tipp,(ich habe damit nichts zu tun, also keine Werbung, eben nur ein Tip), ich weiss nur, dass dort demnächst neue Ausstellungen beginnen. Aber wenn man sich nichts anschaut, dann sieht man nixx.
  • zett42 25. August 2001, 19:54

    eher eins der subtileren bilder, daher ist es wohl auch in der bilderflut untergegangen
    je länger ich es mir anschaue, umso mehr gefällt es mir, hat was meditatives, auch die verlaufenden blautöne der wand gefallen mir
    gruß,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz