Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
RostigeAussichten

RostigeAussichten

391 5

Billsn


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 5

  • Ruth U. 13. Januar 2008, 19:55

    Starkes Foto. Den Schärfeverlauf finde ich richtig gut gelungen. Auch die Bildgestaltung ist top. Ich kann nichts dran aussezten.
    LG Ruth
  • wico 13. Januar 2008, 16:05

    viele interessante und nützlich Anmerkungen meiner Vorschreiber. Ich kann mir vorstellen das tolle Bild horizontal zu spiegeln um der allgemeinen Lesbarkeit eines Bildes zu entsprechen. Da wir im allgemeinen von li-->re lesen und auch Bilder betrachten fällt unser Blick erst auf den scharfen rostigen Pfosten und wandert dann gewohnt nach rechts.
    Tolles Bild mit klasse Schärfeverlauf - gefällt mir sehr
  • Kai Flinkerbusch 13. Januar 2008, 13:09

    Hi! Ich stimme Banksy zu, vielleicht hätte man durch mehr Tiefenschärfe den Unschärfeverlauf der Pfosten besser betonen können. Ansonsten finde ich die Struktur in dem Rost-Pfosten sehr interessant.
  • MICHAEL stüben 13. Januar 2008, 9:31

    Ja,ich denke mit einem Eimer Farbe kommt man hier nicht mehr aus. LG Michael
  • Egon Förschner 13. Januar 2008, 6:15

    ...interessante Aufnahme. Ich glaube, die Pfosten machen es nicht mehr lange.
    Gruß Egon