Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ros(t)ige Zeiten brechen an

Ros(t)ige Zeiten brechen an

299 1

frank p.


Basic Mitglied, Burgstädt

Ros(t)ige Zeiten brechen an

;-)))

Kommentare 1

  • Koelsche 11. September 2011, 21:47

    Ja, da hast Du eine für uns außergewöhliche Sache bildlich eingefangen. Ich finde es sehr gut, wenn jemand ein Auge für solche außergewöhlichen Dinge hat. Es gäbe ja genug andere Dinge, die viel schöner aussehen, zu fotografieren. Das Foto ist sehr gut geworden, ich danke für die Zusendung
    Es grüßt Dich
    die Koelsche

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.8 mm
ISO 100