Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 3

  • RS-Foto 1. April 2014, 19:42

    OK !
    Dann ist es in der Section "Wildlive" aber nicht ganz richtig.
    Hier wirst Du dafür nur wenige Anmerkungen bekommen.
    LG Roland
  • Kirstin Grühn-Stauber 1. April 2014, 19:28

    Hallo Roland, ich spreche hier absichtlich nicht von Prachtkleid, ja es ist ein farblich nicht "korrektes" Bild, aber gerade diese prunkvolle Überzeichnung fand ich interessant.
    LG Kirstin
  • RS-Foto 1. April 2014, 19:21

    Hallo
    Die zu den Halbgänsen gehörende Rostgans
    ( Tadorna ferrugniea ), zeigt kein Prachtkleid (Prunkkleid)...

    Deine männliche Rostgans ist farblich etwas fehlerhaft.
    Bearbeite den Bildhintergrund natürlich, dann bekommst Du auch bei der Gans entsperchende Farben !
    Viel Spaß in der Natur ...

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 400