Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Petzold


Pro Mitglied, Islisberg

Rostgänse bei der Landung

Klingnauer Stausee (CH), 16.09.2005 13:51
EOS 20D, 500 mm IS, TC 1.4, 1/4000 sek., F 6.3, ISO 400

Leider fehlte es an diesem Tag, an dem ich endlich mein neues 500er Objektiv ausprobieren konnte, ziemlich an Sonne.
Leider gab es dafür Sturm und ein brauchbares Stativ habe ich auch noch nicht!

Die Aufnahme habe ich dennoch hochgeladen, weil ich meine, dass die Rostgänse für ihre Landung Haltunsnoten verdienen!
Im Hintergrund des Bildes sieht man neben zwei Enten (Tafelenten?) ein paar Kiebitze.

Kommentare 2