Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rostfarbiger Dickkopffalter

Rostfarbiger Dickkopffalter

140 4

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Rostfarbiger Dickkopffalter

Ich war gestern draussen, aber der Erfolg war äußerst spärlich. Da fotografiert man auch mal einen Dickkopffalter. Erwartet hatte ich eigentlich anspruchsvollere Motive.

Kommentare 4

  • Stahl Alexander 28. Juni 2011, 17:17

    Die Schärfe liegt nicht optimal und der Hg.rauscht,auch wenn dein Anspruch am Motiv nicht all zu hoch ist,aber dein Anspruch an deine Quali.ist normalerweise höher.
    Bitte nicht böse sein über meine Anmerkung!
    LG ALEX
  • Marianne Schön 28. Juni 2011, 14:59

    Klein...fein...und wunderschön.
    NG Marianne
  • Stefan Sprenger 28. Juni 2011, 13:45

    Prima in der Sonne badend erwischt. Ich war Heute Morgen draussen, leider genauso erfolglos, gibt nicht allzu viele Falter bei uns.

    LG
    Stefan
  • 110 kilo 28. Juni 2011, 10:39

    Super Qualität mit schönem Verlauf ... klasse Macro
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (F5 48 76 76 24 24 F1 06)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 320