Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang-W


Free Mitglied, Neuenkirchen OT Ihlenfeld

Rostfarbener Dickkopffalter

Aufgenommen am letzten Montag bei Neubrandenburg.
Wünsche noch einen schönen Abend!

Kommentare 3

  • Martina Borchardt 17. Juni 2011, 21:06

    hast du viel ausgeschnitten? die farben sind auch ein bischen zu knallig, find ich. aber übung macht den meister, also nicht entmutigen lassen und weitergemacht.
    ja wo hast du letztes we gesteckt? bist nicht ausm bett gekommen? du hast wirklich was verpasst. nächstesmal wird der wecker gestellt und mitgekommen ;-)
    schönes we und vg martina
  • Andre Junger 16. Juni 2011, 20:50

    ein feines makro wolfgang, du hast letztes wochenende was verpasst.
    vg andre
  • micsfoto 16. Juni 2011, 20:50

    Schöner Umhang. Sieht irgendwie weich aus. Das Grün wirkt mir ein wenig zu grell. Sonst bin ich von Deiner fotografischen Entwicklung in recht kurzer Zeit positiv beeindruckt.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E620
Objektiv Sigma 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105. mm
ISO 200