Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Rüttgers


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 13

  • Heinz-Jürgen Visser 15. Dezember 2001, 12:26

    Ja, ja, Ilse !
    Dieses Foto ist aus Deinem Fundus nicht mehr weg zu denken.
    Gruß Jüvi
  • Ilse Rüttgers 21. November 2001, 0:04

    -Dieter, entschuldige, die Auflösung war noch bei 150 dpi. Gruß Ilse
  • Dieter Schumann 20. November 2001, 17:47

    Phantastisch gesehen - so wird ein 'Schandfleck' zum Kunstwerk!!!

    nur solltest du das nächste Mal am besten selbst etwas komprimieren - die automatisch Optimierung in der fc klappt offensichtlich noch nicht so richtig - das Foto braucht bei mir so 2-3 Minuten zum Hochladen.

    Gruß Dieter
  • Caroline B. 20. November 2001, 14:58

    Nach wie vor wunderschön....aber warum nochmal??
    Hast du was verändert??
    lg
    c
  • Indrani Novello 5. November 2001, 18:27

    Explosion? Luftaufnahme? Moderne Kunst? Auch wenn du es uns nicht schon im Titel verraten hättest, könnte man alle möglichen Assoziationen bilden. Ganz toll gesehen und eingefangen! Kann mich nur der Begeisterung der anderen anschließen.
  • Otmar Eitner 24. Oktober 2001, 19:51

    Wirkt auf mich wie ein verschreckt davon fliegender Vogel. Du schaust halt auch in alle Ecken und entdeckst da auch immer wieder 'was. Toll das Ergebnis! Gruß
    Otmar
  • Franziska Schubert 14. Oktober 2001, 18:18

    Ich habe das Gefühl, wenn ich länger hinschaue kann ich sehen, wie der Rost total durchbricht. Ganz toll getroffen.

    Franziska
  • Ulla Kulcke 14. Oktober 2001, 16:58

    Mich begeistert die sehr künstlerische Komposition des Bildes. Auch technisch ausgezeichnet!
    Gruss, ulla
  • FotoMAC 14. Oktober 2001, 11:56

    durchbruch ist richtig der plazt ja
    geradezu heraus und Springt einen an
  • Harald Happekotte 14. Oktober 2001, 6:55

    War das nicht der Mercedes auf dem Schrottplatz links um die Ecke wo ich nicht dabei war :-)

    Gutes Bild, der Durchbruch ist im Bild so plaziert das er direkt ins Bild hinein springt. Auch habe ich das Gefühl das der Rost fast oben aufsitzt und man ihn einfach wegnemmen könnte.

    Gruß Harald
  • Michael Zint 14. Oktober 2001, 0:15

    Hallo Ilse,
    wie hast du es geschafft ein Bild mit 475 KB upzuloaden ?
    cu
    Michael
  • Viola Harries 13. Oktober 2001, 23:20

    Ob ich's mir an die Wand hängen würde weiß ich nicht. Aber es ist sehr gut getroffen. Da sieht man wirklich wie der Rost durchbricht. Und die Farben kommen auch gut raus!
    Adriana
  • Caroline B. 13. Oktober 2001, 23:17

    Toll, Ilse!
    Tolle Aufteilung und super Farben.
    Ein Bild zum an die Wand hängen!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz