Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

- rostbraun -

Buchberger Leite.

EOS 300 D
18-55 mm Standard
JPEG

Kommentare 8

  • W Zopf 29. August 2007, 21:38

    Servus Josef - ich mag solche Bilder sehr gerne - super Bildgestaltung und feine Belichtung.
    LG Wolfgang
  • Petra. W. 29. August 2007, 0:00

    Eine Langzeitbelichtung, die sich "gewaschen" hat! Die farbintensive Bearbeitung lässt Edelsteine im Wasser vermuten. Wunderschön!!!

    LG
    Petra
  • Doc Kramer 28. August 2007, 16:40

    eine feine ruhige stimmung
    mit viel harmonie.

    lg vom doc
  • Heinrich Brendel 28. August 2007, 0:22

    Das habe ich gesucht aber nicht gefunden in der Breitachklamm, sehr schön diese Idille.
    LG
  • Jeanny Müller 27. August 2007, 19:19

    Einfach ein Gedicht mit den bräunlich-grünen Farben und dem weich dahinfließenden Wasser. Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack!
    LG Jeanny
  • Stefan E. 27. August 2007, 18:03

    Die Farben sind umwerfend! Erste Klasse!
    Gruß Stefan
  • Freudenstein Arno 27. August 2007, 17:10

    Hallo Josef
    ein wunderschönes Bild hast du uns hier eingestellt.
    Selten sieht man ein so harmonisch fotografiertes
    Stück Bach. Der Bildaufbau ist gelungen und die
    Schärfe beeindruckend. Gratulation
    LG Arno
  • Elisabeth Bach 27. August 2007, 17:07

    Auch dieses Bild finde ich ausgezeichnet! Bei den wenigen Bildern , die du gemacht hast, sind scheinbar alle gelungen, das finde ich bewundernswert und echtes Können!
    LG Elisabeth