Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 14

AGo.


Basic Mitglied, Ratingen

RostArt

-Technikmuseum Berlin -

Detailaufnahme von einer großen Eisenwand mit vielen verschiedenen Strukturen.


Angelika

Kommentare 14

  • sarah s. 7. Oktober 2017, 16:16

    Deine RostArtBilder sind vortreffich. Dieses
    gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Sarah
  • ulrike krampitz (ullika) 29. August 2017, 17:33

    bestens komponiert und präsentiert. lg ullika
  • Christiane Burger 3. Januar 2013, 19:15

    ja das sind die Strukturen von Rost die mich auch so absolut in den Bann ziehen. Dieses Bild ist so fein und doch so aussagekräftig. Ich liebe diese leide Vergänglichkeit und eben auch Schönheit. LG Christiane
  • Harald Genuin 20. Oktober 2012, 20:00

    Die Fantasie spielt mit ein farblich schönes Art Rost Bild von dir ,auch die BEA. hat es in sich.
    LG.Harald
  • Jürgen Gieren 20. Oktober 2012, 17:51

    Liebe Angelika, denke, Du kannst eine eigene Ausstellung allein von diesen vielen bemerkenswerten Rost-Art Bildern machen. Da ist wirklich kein Einziges wie das Andere !
    LG - Jürgen
  • Dirk I. 18. Oktober 2012, 20:34

    ich glaube ich wäre nie auf die idee gekommen, das zu fotografieren.... und somit wäre mir ein wunderbares motiv verloren gegangen, aber zum glück gibt es ja dich! :o)

    glg dirk
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2012, 19:01

    In den Farben,ganz wunderbar...!!!

    LG CODY
  • WOLLE H 17. Oktober 2012, 19:38

    Das ist genial !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • M.Anderson 17. Oktober 2012, 19:10

    wunderbar einfach
  • Elske Strecker 17. Oktober 2012, 18:59

    Deine Präsentation gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    lieben Gruß, Elske
  • Dei-Dei 17. Oktober 2012, 17:47

    Ganz tolle Farbkontraste, gefällt mir sehr !

    LG jürgen
  • Agapy 17. Oktober 2012, 14:24

    Wenn man das Bild aus einer gewissen Entfernung betrachtet, belebt es sich zusehends und es kommt auf die Fantasie an, wie sich die Strukturen zu eigenen kleinen Bildern im Bild verdichten. Wunderbare Bildgestaltung.
    LG Roswitha
  • magic-colors 17. Oktober 2012, 13:39

    Wieder wie gemalt, den Blick für feine Strukturen und Kunstwerke hast du. Gefällt mir sehr. lg aNette
  • Wolfgang (Wolf) 17. Oktober 2012, 11:52

    Feine Farbverläufe - wirkt wie ein Kunstwerk ! lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner RostArt
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von