Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

streetwalker


Pro Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 4

  • Rainer Szesny 18. Oktober 2009, 19:21

    Sehr sauber! Also nicht der Rost...die EBV!
  • HOLWIN 18. Oktober 2009, 10:10

    Klasse!!! Ausgezeichnete Schärfe!!!

    Gruß Holger
  • Stefan Weidtmann 18. Oktober 2009, 8:21

    Tolle Strukturen, der Rost wirkt als könnte man ihn abkratzen, klasse !!!
    Gruß Stefan
  • Simbelmyne (GDT) 18. Oktober 2009, 0:22

    da hast du ja wirklich ein goldkorn im schrott gefunden und kongenial abgelichtet, bin echt hin und weg!
    Wenn ich mir trotzdem einen (ganz persönlichen, nicht allgemeingültigen) verbesserungs vorschlag erlauben dürfte:
    auf der linken seite sind ein paar unruhige strukturen, die das bild nicht zwingend braucht. Dafür sind auf der rechten seite ein paar sehr spannende, nervös- dynamische zeichen im rost, die ausshen wie ein angedeuteter kopf und drei finger einer hand, die nach dem bild greifen, so könnte man es sehen...
    daher würde ich einfach mal links ab dem senkrechten kreidestrich schneiden und schauen , was dann passiert (habe es grade mal mit abdecken ausprobiert)
    Wie gesagt, ganz persönlicher geschmack, auch so wie es jetzt ist, isses schon saugut!

    gruß