Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 4

Udo Kwisinski


Free Mitglied, Berlin/P'Berg

Kommentare 4

  • Udo Kwisinski 29. Dezember 2001, 17:25

    Danke für eure anmerkungen.
    ich fotogrfiere mit einer EOS 3,am liebsten mit dem Sigma 105 Macro.Das bild wurde in dem stillglegten kalkwerk in rüdersdorf bei berlin gemacht, ein sehr lohnendes motiv.
    freundliche grüße udo
  • Manfred Kiesant 29. Dezember 2001, 16:08

    Ich hab schon was für plattgefahrene Cola-Dosen übrig (@Günter: Du weißt das :o}}} ). Schließe mich ansonsten der Meinung von Günter an. Solltest vielleicht eine Serie davon machen, bis sie ganz verschwunden ist ... kann aber dauern :-).
    Manfred
  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 14:38

    Hallo Udo, willkommen in der fc. Als Schrott- und Rostfan musste ich mir dein Bild doch sofort mal ansehen und muss sagen: Gut gesehen und prima umgesetzt. Auch von der Bildeinteilung her gelungen, weil das Motiv nicht so in der Bildmitte liegt. Schreib doch noch ein wenig zur Technik die du verwendet hast (Digital / Analog, Blende, Brennweite usw.), so was interessiert mich immer sehr (und andere bestimmt auch).
    Gruss, Michael
  • Günter Schneider 29. Dezember 2001, 14:23

    für plattgefahrene cola-dosen hab ich ja nix übrig; aber das hier ist ja vielleicht gar keine cola-dose ! ;-)
    gefällt mir - wie sich die dose langsam auflöst .......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz