Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Rost-Skulptur

am Kloster Andechs

Ich weiß nicht, welche Variante ich schöner finde ??? deshalb stelle ich gleich mal beide ein :O))

Skulptur SW
Skulptur SW
Kerstin Kühn

Kommentare 12

  • Eifelpixel 20. Juli 2015, 7:55

    Sieht ja ganz toll aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Günter Jagodzinska 28. Juni 2005, 19:49

    Ich finde die farbige Version "lebendiger"und deshalb ansprechender.
    Gruß
    Jago
  • Juergen Heimerl 9. Juni 2005, 11:56

    die farbige ist schöner, die rost skulptur aber auch sehr guter schuss.
    gruss jürgen
  • ewaldmario 7. Juni 2005, 11:36

    beide varianten sind sehr ansprechend,
    hier gefällt mir besonders, dass einen die
    unterschiedlichen warmen brauntöne die
    skulptur aus eigentlich kaltem metall
    fast noch schöner mit einem lebewesen
    assoziieren lassen ...
  • LOLO U. MAD 7. Juni 2005, 9:18

    Die Skulptur gefällt mir richtig gut. Der Korrosionsprozeß ist deutlich zu sehn.
    Mad Morton
  • Franz-Josef Wirtz 6. Juni 2005, 19:37

    Mir gefällt die farbige mehr.
  • WoPy 6. Juni 2005, 7:12

    Mit gefällt auch die farbige Variante besser, da die Details durch die schönen Rosttöne klasse zur Geltung kommen. Auch der unscharfe Hintergund betont das Motiov sehr gut.
    Mein erster Gedanke war, dass das ein Klosterbruder nach dem Genuß von zuviel Andechser Doppelbock war :-))) Ich habe das auch mal probiert und habe mich hinterher zumindest genauso gefühlt :-))

    LG Wolfgang
  • Andre Helbig 5. Juni 2005, 22:05

    Da war ein Künstler mit gutem Humor am Werk, total klasse. Mir gefällt die farbige Variante viel besser. Der Hintergrund hebt sich besser ab, die rostige Struktur gibt ein wenig Würze und die Kontrast kommen besser.
    vg a
  • Verena F. 5. Juni 2005, 21:41

    Farbig ist m. E. besser, die lustigen Details kommen so mehr zur Geltung. Gefällt mir richtig gut!

    Gruss, Verena
  • Available Light 5. Juni 2005, 20:41

    Ja, die Details !! Mir ist`s farbig auch lieber !! Sieht cool aus !! Ein Afghane...??
    LG, Jürgen.
  • Renate Remund 5. Juni 2005, 20:30

    Diesmal gefällt mir die Colorversion besser, für mich sieht man viel mehr Details!
    Griessli, Renate

    Was ich noch fragen wollte: war Barny Modell:-)))))
  • Angelika H. 5. Juni 2005, 17:31

    beide finde ich gut, tendiere aber zum sw,
    das macht es vom ausdruck her intensiver.
    der hundekopf ist klasse .
    lg angelika